Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Landi Schweiz AG
Führen und entwickeln eines Teams von 15 Mitarbeitenden in den Bereichen Support und Ersatzteillager. Verantwortung für die Abwicklung von Kundenanfragen aus der LANDI Welt mit dem Ziel, besten Service zu bieten. Organisieren und optimieren der administrativen Abläufen. Effizientes Management des Ersatzteillagers, von der Warenannahme bis zur Bereitstellung der Ersatzteile. Koordinieren der Schnittstellen innerhalb der Logistik sowie zu den LANDI-Läden. Bindegliedfunktion zwischen der LANDI Schweiz AG und den Verkaufsstellen. Leiten und umsetzen von Projekten. Stellvertretung des Bereichsleiters.
Die LANDI Schweiz AG stellt als schweizerische Grosshandelsgesellschaft in den Bereichen Garten-, Landwirtschaft-, Kleintier-, Haushalt-, Do-it- und Freizeitartikeln, Agro- und Pet-Food im Rahmen der Marketing- und Dienstleistungsorganisation den Erfolg der LANDI Läden in der ganzen Schweiz sicher. Die LANDI Schweiz AG mit Sitz in Dotzigen, Kanton Bern, ist ein Tochterunternehmen der fenaco-Genossenschaft.
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Erfahrung im Detailhandel oder Servicebereich mit starkem technischem Verständnis
Erste Führungserfahrung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die durch sicheres und motivierendes Auftreten überzeugt
Teamplayer mit ausgeprägtem Verständnis für Prozessmanagement und operative Abläufe
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel)
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen