Sachbearbeiter/-in Kreditoren

Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Landi Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erfassen von in- und ausländischen Lieferantenrechnungen, Abklären von Abweichungen im Bereich der Menge und der Preise, Bearbeiten von Kontoauszügen und Mahnungen, Kontrollieren und Bearbeiten der elektronischen Fakturen und des Datenaustauschs, Pflegen der Lieferantenstammdaten.

Team / Beschreibung

Die LANDI Schweiz AG stellt als schweizerische Grosshandelsgesellschaft in den Bereichen Garten-, Landwirtschaft-, Kleintier-, Haushalt-, Do-it- und Freizeitartikeln, Agro- und Pet-Food im Rahmen der Marketing- und Dienstleistungsorganisation den Erfolg der LANDI Läden in der ganzen Schweiz sicher. Die LANDI Schweiz AG mit Sitz in Dotzigen, Kanton Bern ist ein Tochterunternehmen der fenaco-Genossenschaft.

Qualifikationen und Fähigkeiten