Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Landi Schweiz AG
Vorbereiten von Schulungsräumen und Sitzungszimmern, Organisieren und Betreuen der Verpflegung (Anlässe, Sitzungen, Früchte, Snack- und Getränkeautomaten für die Belegschaft), Ausführen von kleineren Reinigungsarbeiten und Reparaturen, Betreuen von externen Dienstleistern (Reinigung, Service, Handwerkern), Kontrollieren und Bewirtschaften der technischen Anlagen (Heizungen, Klimaanlagen, Beleuchtung, usw.), Fachgerechtes Entsorgen von Altpapier, Karton, Altglas, PET, Organisieren und Mithelfen bei internen Transporten, Bestellen von Verbrauchsmaterial inklusive einholen von Offerten, Winterdienst für definierte Bereiche.
Die LANDI Schweiz AG stellt als schweizerische Grosshandelsgesellschaft in den Bereichen Garten-, Landwirtschaft-, Kleintier-, Haushalt-, Do-it- und Freizeitartikeln, Agro- und Pet-Food im Rahmen der Marketing- und Dienstleistungsorganisation den Erfolg der LANDI Läden in der ganzen Schweiz sicher. Die LANDI Schweiz AG mit Sitz in Dotzigen, Kanton Bern ist ein Tochterunternehmen der fenaco-Genossenschaft.
Handwerkliche oder technische Grundausbildung
erste Berufserfahrung im Facility Management
Gute PC-Kenntnisse
Offene und zuverlässige Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen
Strukturierte, eigenständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Führerschein Kat. B
Bereitschaft für sporadische Einsätze am Wochenende oder bei Alarmen und Störungen ausserhalb der normalen Arbeitszeiten