Stellenprofile bei LANDI Graubünden AG: Sachbearbeitung Rechnungswesen & Administration

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LANDI Graubünden AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitarbeit bei der Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Überwachung Zahlungstermine sowie den anfallenden operativen Aufgaben Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen und Erstellung von Reports/Analysen Verbuchungen und Verarbeitung von Wareneingängen und Bankkonten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Stammdaten und Erstellen von diverser Korrespondenz Mithilfe bei der Ausbildung der kaufmännischen Lernenden Aktive Unterstützung in spannenden Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung

Team / Beschreibung

Die LANDI Graubünden AG ist ein Agrar-, Detail- und Energiehandelsunternehmen, verankert und vernetzt im Kanton Graubünden. Mit unseren vier LANDI Läden und den drei AGROLA TopShop Tankstellen stehen wir für unsere Kunden mit Engagement und Innovation im Einsatz. Für die regionale Landwirtschaft sind wir Handelspartner mit einer Getreidesammelstelle und mit unseren Brenn- und Treibstoffen sowie den erneuerbaren Energien versorgen wir effizient und nachhaltig die gesamte Region.

Qualifikationen und Fähigkeiten