Customer Support Engineer

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LAN Computer Systems AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du nimmst Supportanfragen entgegen und koordinierst diese souverän. Du bist Ansprechpartner für den 1st- und 2nd-Level-Support – mit Technologien wie Microsoft 365, VMWare, Firewalls und mehr. Regelmässige Kundentermine und spontane Einsätze vor Ort sorgen für Abwechslung. Du bringst Ideen für die Weiterentwicklung unserer Managed Services ein. Du führst Wartungsarbeiten durch und sorgst für einen reibungslosen Betrieb. Mit deinen Skills und Ideen prägst du unsere IT-Projekte.

Team / Beschreibung

Mit einer Unternehmensgeschichte von mehr als 35 Jahren ist die LAN Computer Systems AG eine der führenden IT-Dienstleisterinnen in der Region Biel/Seeland, Berner Jura und Bern. LAN betreut mit über 40 hochqualifizierten Mitarbeitenden sowohl KMU als auch Grosskunden in allen relevanten Bereichen der IT-Dienstleistungen aus einer Hand.

Qualifikationen und Fähigkeiten