Fachperson Administration / Assistenz der Geschäftsleitung

One of 12 job profiles at employer Landblick AG

Role and responsibilities

Im administrativen Bereich unterstützen Sie in dieser wichtigen Drehscheibenfunktion das Team in der Bewohneradministration. Sie verarbeiten Ein- und Austritte und sind Ansprechperson am Empfang und am Telefon. Als Assistenz der Geschäftsleitung und Organisationstalent laufen bei Ihnen die Fäden zusammen. Sie sind für die Termin- und Eventplanung zuständig, protokollieren Sitzungen und koordinieren bereichsübergreifende Aufgaben. Zusätzlich sind Sie für das betriebsinterne Prozess- und Dokumentenmanagement verantwortlich und übernehmen auch gerne Projektaufgaben im Bereich Administration und Personal.

Team / description

Im Landblick sorgen rund 160 Mitarbeitende und 17 Lernende aus Pflege und Hotellerie sowie weiteren Dienstleistungsbereichen dafür, dass es den Bewohnerinnen und Bewohnern gut geht und sie sich hier bei uns wohlfühlen. Landblick AG, Alters- und Pflegeheim Grosshöchstetten, Erlessenweg 23, 3506 Grosshöchstetten

Qualifications and Skills