Eins von 96 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG
Als Sachbearbeiter:in Account Management Broker bist du die Ansprechperson für unsere Broker. Du unterstützt sie in ihrem Tagesgeschäft und baust eine partnerschaftliche Kundenbeziehung auf. Zusammen mit unserem Team bietest du flexible Lösungen auf hohem Serviceniveau an. Selbständige Betreuung der zugeteilten Broker in Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Key Account Manager im Bereich Nichtleben (Privat- und Unternehmenskunden). Eigenverantwortliche Bearbeitung von Offertanfragen in den Branchen Sach, Haft, Motorfahrzeuge und Rechtsschutz. Erteilen telefonischer Auskünfte und Beratung der Broker zu Produkten und Deckungen. Vertragsadministration und Verarbeitung von Geschäftsvorfällen.
Die Allianz Group ist eine der am meisten vertrauten Versicherungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt. Die Betreuung unserer Mitarbeiter, ihrer Ambitionen, Träume und Herausforderungen macht uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Gemeinsam können wir ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder befähigt fühlt und das Vertrauen hat, zu forschen, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Welt um uns herum zu gestalten. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit zu sein.