Sachbearbeiter/-in Haftpflichtversicherung
đ 8304 Wallisellen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Sachbearbeiter:in Haftpflichtversicherung fĂŒr Unternehmenskunden bist du zustĂ€ndig fĂŒr die zeitgerechte und qualitativ hochwertige Verarbeitung der Deklarationen sowie Ăberschussabrechnungen, Schulung temporĂ€rer Mitarbeitenden, periodische QualitĂ€tskontrollen, Hauptverantwortung fĂŒr Verarbeitung von Deklarationen und Ăberschussabrechnungen, QualitĂ€ts-Checks und Dokumentationen, UnterstĂŒtzung der Underwriter bei verschiedenen Aufgaben.
Team / Beschreibung
Allianz Schweiz
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft
Teamplayer
hohe Kundenorientierung
gute KommunikationsfÀhigkeiten
analytisch
lösungsorientiert
engagiert
sorgfÀltige Arbeitsweise
effiziente Arbeitsweise
Flair fĂŒr neue Technologien
Verhandlungssicheres Deutsch
gute Italienisch- oder Französischkenntnisse
Kenntnisse in der Haftpflichtversicherung