Travel & Medical Assistance Coordinator
Eins von 96 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie betreuen medizinische Notfälle im In- und Ausland, organisieren Hilfeleistungen, holen Transportangebote für Repatriierungen ein, erteilen Kostengutsprachen bei Spitalaufenthalten im Ausland, organisieren Informationen und medizinische Beratung vor oder während einer Reise.
Team / Beschreibung
Allianz Partners AWP P&C; S.A., Saint-Ouen Paris, succursa
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung (EFZ) oder Bachelor
- mind. 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Reise- oder Tourismusbranche, im Pflegebereich oder in der Assekuranz (privat oder sozial)
- Organisationstalent
- Freude an komplexen Situationen
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch (inkl. Schweizerdeutsch), Englisch, Französisch und idealerweise Italienisch sowie auch in Spanisch
- Freude an der Schichtarbeit (inkl. ab und zu Wochenende und Feiertage)
- Reiseerfahren
- Physisch und psychisch belastbar, auch unter erschwerten Bedingungen