Assistant Property Management
Eins von 96 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Assistant Property Management unterstützt du den Property Manager bei der ganzheitlichen Betreuung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften, Vermarktung, Instandhaltung und Mieterbetreuung. Du wirkst im Vermarktungsprozess mit, erstellst Mietverträge, unterstützt bei der Wiedervermietung und förderst die Bearbeitung von Kundenanliegen.
Team / Beschreibung
Allianz Schweiz
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Weiterbildung im Bereich Immobilienbewirtschaftung
- Mehrjährige Erfahrung im Immobilien-Bereich, mit Vorteil im Bereich Bewirtschaftung
- Motivierte
- Kooperationsfähige
- Belastbare und selbstständige Persönlichkeit mit einem Gespür für Zwischenmenschliches
- Fliessende Deutschkenntnisse
- Französisch und Englisch sind ein grosses Plus
- Kenntnisse in der Applikation 'GaraioREM' von Vorteil
- Erfahrungen mit direktem Kundenkontakt nützlich