Working student HR

Eins von 96 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitverantwortung für die administrative Bearbeitung des Ein- und Austrittsprozesses, Allgemeine Unterstützung in der Personaladministration wie Erstellung von Arbeitsverträgen und Zwischenverdiensten sowie allgemeine Korrespondenz, Erstellung von diversen HR-Reportings und -Statistiken, Einscannen der physischen Post sowie Bearbeitung des gemeinsamen HR-E-Mail-Posteingangs, An und Abmeldung der Mitarbeitenden bei Reka und ACS, Mutationen bei der Ausgleichskasse, Unfallmeldungen im Versicherungs-Portal.

Team / Beschreibung

Medi24 entwickelt und erbringt innovative telemedizinische Leistungen im Schweizer Markt. Medi24 ist ein telemedizinisches Kompetenzzentrum mit dem Status einer Schweizer Arztpraxis. Bei uns arbeiten 250 Ärzte, Pflegefachpersonen und Kundendienstmitarbeitende, welche Telekonsultationen durchführen, Menschen in medizinischen Angelegenheiten beraten und 24/7-Telefondienst für Notfall- und Praxistelefone übernehmen. Medi24 gehört zur Allianz Partners Gruppe, der weltweit führenden Anbieterin von Assistance-Dienstleistungen. Das globale Netz umfasst eigene Notrufzentralen, Agenten und Vertragspartner.

Qualifikationen und Fähigkeiten