Eins von 96 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG
Datenübertragung der Bestandsverträge aus dem aktuellen Vertragsverwaltungssystem, Erstellung der Antrags- und Vertragsdokumentation, Mitwirken am reibungslosen Ablauf der Geschäftsvorgänge zwischen Betrieb, Vertrieb und Kunden, Formale Kontrolle von Zeichnungsrichtlinien und Vollmachten bei eingereichten Anträgen und Bestandsvorgängen, Durchführung der Bestandsarbeit, z.B. Unterstützung bei Maßnahmen zur Sanierung, Neuordnung von Verträgen im vorgesehenen Rahmen, Bearbeiten von anfallender Korrespondenz innerhalb Deines Aufgabenbereichs.
Die Allianz Versicherungs-AG setzt als Marktführer in der Sachversicherung neue Maßstäbe und bietet beste Produkte und Services an. Werde Teil eines Teams, das Zukunftsthemen nachhaltig gestaltet und unseren Vorsprung ausbaut.