Brand Manager/-in
Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lactalis Suisse S.A.
Rolle und Verantwortlichkeiten
Markt- & Verkaufszahlenanalysen; Analyse des Konsumentenwissens und Marktverhalten; Gestaltung des Marketing- & Kommunikationsmix; Definition und Evaluierung der Medienstrategie; Identifikation lokaler Bedürfnisse und Umsetzung lokaler Projekte; Konzeptionelle Arbeiten im Bereich Innovationen; Planung, Überwachung und Steuerung des Marketingbudgets
Team / Beschreibung
Lactalis Suisse SA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Fach-Hochschul-/Uni-Abschluss im Marketing oder gleichwertig
- min. 2 Jahre Marketingerfahrung im Bereich FMCG (idealerweise Brand Management Food/Beverages)
- gute analytische Fähigkeiten
- Erfahrungen mit Audience Measurement Panels (Nielsen) und entsprechender Freude am Jonglieren mit Zahlen
- gut ausgeprägte strategische Denkweise
- positive und passionierte Persönlichkeit mit fundierten Kenntnissen des Schweizer Marktes
- Deutsch auf Niveau Muttersprache
- sehr gute Englischkenntnisse (min. C1)
- Französisch v.V.