Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lactalis Suisse S.A.
Markt- & Verkaufszahlenanalysen; Analyse des Konsumentenwissens und Marktverhalten; Gestaltung des Marketing- & Kommunikationsmix; Definition und Evaluierung der Medienstrategie; Identifikation lokaler Bedürfnisse und Umsetzung lokaler Projekte; Konzeptionelle Arbeiten im Bereich Innovationen; Planung, Überwachung und Steuerung des Marketingbudgets
Lactalis Suisse SA
Fach-Hochschul-/Uni-Abschluss im Marketing oder gleichwertig
min. 2 Jahre Marketingerfahrung im Bereich FMCG (idealerweise Brand Management Food/Beverages)
gute analytische Fähigkeiten
Erfahrungen mit Audience Measurement Panels (Nielsen) und entsprechender Freude am Jonglieren mit Zahlen
gut ausgeprägte strategische Denkweise
positive und passionierte Persönlichkeit mit fundierten Kenntnissen des Schweizer Marktes
Deutsch auf Niveau Muttersprache
sehr gute Englischkenntnisse (min. C1)
Französisch v.V.