Sachbearbeiter/-in Customer Service & Administration
One of 4 job profiles at employer Laboratoires Hauser GmbH
Role and responsibilities
Selbstständige Bestellabwicklungen für die Schweiz und Ausland, Selbständige Bearbeitung von Gutschriften, Retouren und Reklamationen, Allgemeine administrative Tätigkeiten inklusive Empfang und Bedienung der Telefonzentrale, Telefonische sowie schriftliche Kundenkontakte (Anfragen, Beratungen, Reklamationen u.ä.), Bearbeiten von Kontrolllisten und Erstellen von diversen Auswertungen, Unterstützung bei Übersetzungskontrollen
Team / description
Laboratoires Hauser GmbH
Qualifications and Skills
- Kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung in der Auftragsbearbeitung
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Selbstständige, effiziente und exakte Arbeitsweise
- Belastbar
- Teamfähig
- Flexibel
- Fliessende Deutschkenntnisse
- Sehr gute Französischkenntnisse
- Jede zusätzliche Fremdsprache, insbesondere Englisch, ist von Vorteil
- Gute Abacus-Kenntnisse Modul Auftragsbearbeitung von Vorteil
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Excel, Word, Outlook)
- Behalten in hektischen Zeiten den Überblick