Job profiles at Laboratoires Hauser GmbH: Sachbearbeiter/-in Customer Service & Administration
One of 4 job profiles at employer Laboratoires Hauser GmbH
Job Description
Selbstständige Bestellabwicklungen für die Schweiz und Ausland, Selbständige Bearbeitung von Gutschriften, Retouren und Reklamationen, Allgemeine administrative Tätigkeiten inklusive Empfang und Bedienung der Telefonzentrale, Telefonische sowie schriftliche Kundenkontakte (Anfragen, Beratungen, Reklamationen u.ä.), Bearbeiten von Kontrolllisten und Erstellen von diversen Auswertungen, Unterstützung bei Übersetzungskontrollen
Education
- Kaufmännische Grundausbildung
Experience
- Erfahrung in der Auftragsbearbeitung
Competencies
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Selbstständige, effiziente und exakte Arbeitsweise
- Belastbar
- Teamfähig
- Flexibel
Languages
- Fliessende Deutschkenntnisse
- Sehr gute Französischkenntnisse
- Jede zusätzliche Fremdsprache, insbesondere Englisch, ist von Vorteil
Other
- Gute Abacus-Kenntnisse Modul Auftragsbearbeitung von Vorteil
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Excel, Word, Outlook)
- Behalten in hektischen Zeiten den Überblick