Sachbearbeiter/-in Customer Service & Administration
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Laboratoires Hauser GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbstständige Bestellabwicklungen für die Schweiz und Ausland, Selbständige Bearbeitung von Gutschriften, Retouren und Reklamationen, Allgemeine administrative Tätigkeiten inklusive Empfang und Bedienung der Telefonzentrale, Telefonische sowie schriftliche Kundenkontakte (Anfragen, Beratungen, Reklamationen u.ä.), Bearbeiten von Kontrolllisten und Erstellen von diversen Auswertungen, Unterstützung bei Übersetzungskontrollen
Team / Beschreibung
Laboratoires Hauser GmbH
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung in der Auftragsbearbeitung
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Selbstständige, effiziente und exakte Arbeitsweise
- Belastbar
- Teamfähig
- Flexibel
- Fliessende Deutschkenntnisse
- Sehr gute Französischkenntnisse
- Jede zusätzliche Fremdsprache, insbesondere Englisch, ist von Vorteil
- Gute Abacus-Kenntnisse Modul Auftragsbearbeitung von Vorteil
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Excel, Word, Outlook)
- Behalten in hektischen Zeiten den Überblick