Stellenprofile bei kybun Joya Retail AG: Event Manager/-in
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber kybun Joya Retail AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbständiges Durchführen und Planen von Events (Messen), Selbstständiges Durchführen von Verkaufsaktivitäten in den eigenen Shops (Erlebnistage, Testschuhtage…), Unterstützung bei Verkaufsaktivitäten bei Partner Geschäften, Verkauf und Beratung an unsere Kundschaft in den Shops, Schulung der Mitarbeiter in den eigenen Shops
Team / Beschreibung
Internationales Umfeld mit familiärer Unternehmenskultur
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung in Event- und Messeplanung
- Erfahrung in der Schuhbranche von Vorteil
- Organisationstalent
- Kommunikationstalent, Freude am Verkaufen
- Flexible Einsatzbereitschaft
- Schnelles Auffassungsvermögen und Lösungsorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- weitere Sprachen von Vorteil
- Führerschein Kategorie B