Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst
đ 5726 Unterkulm
Rolle und Verantwortlichkeiten
Abwicklung von Offerten und AuftrĂ€gen bis hin zum Versandmanagement, UnterstĂŒtzung diverser Stellen bei technischen AbklĂ€rungen fĂŒr Kunden, TerminabklĂ€rungen sowie Koordination mit den Abteilungen Einkauf, Produktion und Logistik, Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Team / Beschreibung
KWC Group
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und Export
Gewissenhafte Arbeitsweise
SelbststÀndige Arbeitsweise
Strukturierte Arbeitsweise
Organisierte Arbeitsweise
Kommunikative Persönlichkeit
Serviceorientierte Persönlichkeit
Belastbare Persönlichkeit
Sehr gute mĂŒndliche/schriftliche Kommunikation in Deutsch
Sehr gute mĂŒndliche/schriftliche Kommunikation in Italienisch
Sehr gute mĂŒndliche/schriftliche Kommunikation in Englisch
Jede zusÀtzliche Sprache insbesondere Französisch von Vorteil
Guter Umgang mit ERP-Systemen
SAP S4/HANA Kenntnisse von Vorteil