HR-Generalist/-in

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KWC Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachverantwortung für Payrollaufgabengebiet (Schnittstelle Outsourcing-Partner), Selbständige Bearbeitung der gesamten Personaladministration, Verantwortung für eine korrekte Zeiterfassung und Bearbeitung des Absenzenmanagements, Unterstützung bei der Betreuung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten in allen personalrelevanten Fragestellungen, Praxisbildner*in für unsere KV-Lernenden im HR, Erstellen von Reports, Analysen, Auswertungen, Präsentationen und Dokumentationen, Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der HR-Admin-Prozesse

Team / Beschreibung

Als internationaler Premiumhersteller von Armaturen ist die KWC Group der Inbegriff von Schweizer Qualität, ikonischer Designs und durchdachter Funktionalität für Produktlösungen in Bad, Küche und Gastronomie. Ob privater oder (halb-)öffentlicher Bereich – jedes unserer Produkte spiegelt über 150 Jahre Erfahrung, Kompetenz und herausragende Schweizer Handwerkskunst wider. Gemeinsam mit unseren fast 300 Mitarbeitenden streben wir danach, die Lebensqualität der Menschen weltweit nachhaltig zu bereichern. KWC. Aus reiner Überzeugung

Qualifikationen und Fähigkeiten