Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KWC Group AG
Mitarbeiter ziel- und ergebnisorientiert führen, einsetzen und koordinieren, kontinuierliche Prozessverbesserung initiieren und anleiten, Vertriebsinnendienst steuern, überwachen, beraten und anleiten, laufende Kommunikation mit dem Kunden im Hinblick auf Auftragsabwicklung, Verfügbarkeit, Lieferplanung, etc. sicherstellen. Für umfangreiche Projekte ggf. als Teil von Großprojekten bzw. für komplexe Projekte Projektstrukturen festlegen. Terminpläne mit vertraglichen Eckpunkten erstellen und abstimmen. Projektcontrolling sicherstellen. Arbeitspakete festlegen, vereinbaren und genehmigen. Wirtschaftliche Vorgaben und vertragliche Verpflichtungen überprüfen und sicherstellen. Aufbau eines operationalen KPI-Sets inkl. Monitoring und Reporting gemäss Absprache. Mitgestaltung neuer Prozesse zur Bedienung von anderen Geschäftsmodellen.
Die KWC Group Management AG ist ein internationaler System- und Lösungsanbieter für Sanitärraumausstattung und intelligente Wassermanagementsysteme für den gewerblichen, öffentlichen und halböffentlichen Bereich mit einer 150-jährigen Tradition. Sie erfüllt höchste Ansprüche an Sicherheit, Hygiene und Langlebigkeit und bietet massgeschneiderte Produktlösungen. Die Systeme und Lösungen werden in Europa, im Nahen Osten, in Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum vermarktet. Die Marken der Gruppe, nämlich KWC (ehemals Franke Water Systems), KWC-Aquarotter und KWC-DVS, gehören zur KWC Group Management AG. Als Unternehmen mit Sitz in der Schweiz umfasst es Entwicklungs-, Produktions-, Verkaufs- und Vertriebsstandorte in Grossbritannien, Finnland, Österreich und den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie in Deutschland, das das Unternehmen mit ausgewählten globalen Funktionen unterstützt.