Stellenprofile bei KV Business School Zürich AG: Koordinator/-in First Level

Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KV Business School Zürich AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verarbeitung der Anmeldungen sämtlicher Angebote der Bildungsgänge und Kurse, Telefonische und schriftliche First Level Betreuung der Studierenden und Dozierenden in administrativen und organisatorischen Fragen, Erste Ansprechperson bei Rückfragen zu Fakturierungen, Steuerbescheinigungen und weiteren allgemeinen Bescheinigungen von und für Studierende in Weiterbildung und nach deren Abschluss, Zusammenstellen und präsentieren der Anmeldedaten und statistiken, Unterstützung in der Planung und Abwicklung einzelner Kursanagebote, Fortwährende Optimierung der Arbeitsprozesse und Abläufe der Gesamtunternehmung

Team / Beschreibung

Die KV Business School Zürich ist eines der bedeutendsten Weiterbildungsunternehmen. Unser umfassendes, konsequent auf die Praxis ausgerichtetes Angebot, macht uns zum verlässlichen Bildungspartner für Privatpersonen und Unternehmen. Jährlich besuchen rund 6‘000 Studierende unsere Lehrgänge und Seminare. Unternehmen unterstützen wir umfassend bei der Personal- und Organisationsentwicklung.

Qualifikationen und Fähigkeiten