Mitarbeiter/-in Kundenbetreuung
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber kv pro AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitarbeiter/in Kundenbetreuung 80 - 100 %
Team / Beschreibung
kv pro engagiert sich in der Höheren Berufsbildung und gehört zu den grössten Anbietern von berufsbegleitenden kaufmännischen Weiterbildungen in der Region. An unseren Standorten Basel, Liestal und Münchenstein prägen wir das kaufmännische Bildungswesen seit mehr als 150 Jahren.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung (EFZ), vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
- Vorzugsweise Berufserfahrung in der Bildungsbranche
- Kommunikative und extrovertierte Persönlichkeit
- Selbstorganisiertes Arbeiten und Engagement in Entscheidungsprozessen
- Teamfähigkeit und Übernahme von Verantwortung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Microsoft Office Anwender-Kenntnisse
- Bereitschaft zu Arbeitseinsätzen am Abend und an verschiedenen Standorten
- Bereitschaft zu vereinzelten Einsätzen am Samstagvormittag