Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Allgeier (Schweiz) AG
Identifikation und Akquise von Neukunden, Entwicklung und Betreuung bestehender Kunden, Präsentationen und Vertragsverhandlungen beim Kunden, individuelle Angebotserstellung und Vertragsabschlüsse, Vertretung des Unternehmens bei Veranstaltungen, Markt- und Kundenanalyse, Unterstützung bei Cloud- und Hybrid-Infrastrukturprojekten, Datenpflege im CRM-System, Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Lösungsangebots und Portfolios in ausgewählten Branchen, Erstellung von Auswertungen und Analysen.
Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen, inklusive 6 Wochen Ferien, hybrides Arbeiten und hohe Selbständigkeit, menschliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Weiterbildungssessions sowie ein gutes Arbeitsklima mit diversen Teamevents.