Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Allgeier (Schweiz) AG
Empfang von Kunden und Lieferanten, Bereitstellung von Zugriffsbatches sowie die Vorbereitung von Meetingräumen. Entgegennehmen von internen und externen Kundenanfragen und Zuweisung an die entsprechenden internen Verantwortlichen / Fachstellen, insbesondere auch an das Service Desk und Service Support. Bei Bedarf Prozess- und Benutzerdokumentationen erstellen und à jour halten. Enge Abstimmung mit dem Teamleiter Service Desk und Teamleiterin Service Support.
Die Tätigkeiten werden Onsite erbracht in Schaffhausen.
Selbstständiger, sorgfältiger, effizienter und kundenorientierter Arbeitsstil
sehr gutes Kommunikationsvermögen in Deutsch (mündlich und schriftlich)
Deutsch (mündlich und schriftlich)
Einsatz während der festen Blockzeit von 7.30 bis 17.00 Uhr
Führerausweis PW von Vorteil
Bei entsprechenden Kenntnissen können Dokumentationen und Prozesse erstellt und à jour gehalten werden