Mitarbeiter/-in Front Office

Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kursaal Bern AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung unserer Gäste - persönlich, per Mail oder telefonisch. Check-Ins und Check-Outs für unsere 163 Zimmer vornehmen. Administrative Arbeiten: Kellnerabrechnungen kontrollieren, Geldwechsel, Bestellungen ausführen, Parkingtickets verwalten & einkassieren. Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen für unser Swissôtel und die verschiedenen Restaurants (zu Bürozeiten ist Reservationsabteilung zuständig). Erste Ansprechperson für unsere Gäste im Haus und am Telefon. Einsätze im Booking Hotel möglich.

Team / Beschreibung

Für unser 4-Sterne-Superior Swissôtel Kursaal Bern suchen wir eine herzliche und offene Persönlichkeit, welche zum Wohl unserer Gäste beitragen möchte.

Qualifikationen und Fähigkeiten