Mitarbeiter/-in Front Office
📍 3013 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung unserer Gäste - persönlich, per Mail oder telefonisch. Check-Ins und Check-Outs für unsere 163 Zimmer vornehmen. Administrative Arbeiten: Kellnerabrechnungen kontrollieren, Geldwechsel, Bestellungen ausführen, Parkingtickets verwalten & einkassieren. Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen für unser Swissôtel und die verschiedenen Restaurants (zu Bürozeiten ist Reservationsabteilung zuständig). Erste Ansprechperson für unsere Gäste im Haus und am Telefon. Einsätze im Booking Hotel möglich.
Team / Beschreibung
Für unser 4-Sterne-Superior Swissôtel Kursaal Bern suchen wir eine herzliche und offene Persönlichkeit, welche zum Wohl unserer Gäste beitragen möchte.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Ausbildung in der Hotellerie, Berufserfahrung an der Réception
Erfahrung mit dem PMS Opera Cloud, Berufserfahrung bei Accor
Idealerweise bereits mit einem Treue-Programm gearbeitet (z.B. ACCOR ALL)
Strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientierte Persönlichkeit
Mehrsprachigkeit: Deutsch, Englisch, Französisch (von Vorteil)