Eins von 78 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kurath Engineering AG
Administrative und operative Unterstützung der Projektleiter (Beschaffungen, Vertragsmanagement, Dokumentation, Berichte, Arbeitsaufträge, Projektcontrolling usw.)
Unsere Kundin ist eine sehr erfolgreiche Schweizer Firmengruppe mit Sitz im Aargau und mit mehreren Standorten in allen Landesteilen der Schweiz. Sie geniesst ein ausgezeichnetes Image im Bereich Planung, Realisierung, Betrieb und Unterhalt von Infrastruktur- und Energieanlagen.
Bachelor in Elektrotechnik, Maschinenbau, Bauwesen oder Wirtschaft
praktische Erfahrung in der administrativen Unterstützung von Project Managern oder in der Funktion eines Project Management Officers
Verhandlungssicher in Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil (Französisch, Italienisch, Englisch)
Idealerweise Kenntnisse der Strombranche oder anderer Infrastrukturbranchen
Kenntnisse der Elektrotechnik, über Energieübertragungs- und Verteilsysteme von Vorteil
IT Tools: MS Office, Vorteilhafte Toolkenntnisse: SAP, Reporting Tools (SAP SAC, Tableau), Projektmanagement Tools
Wohnort in der Schweiz