Stellenprofile bei Kuratle Group AG: Sachbearbeiter/-in Einkauf
Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kuratle Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung für die termingerechte Beschaffung und Bewirtschaftung innerhalb der zugeteilten Produktgruppen, Stammdatenpflege in unserem ERP (SAP), Bearbeiten von Reklamationen und Retouren, Administrative Unterstützung unseres Verkaufs, Durchführen von Preisvergleichen, Einholen von Offerten und Begleiten von Einkaufsverhandlungen, Erstellen diverser Auswertungen und Statistiken
Team / Beschreibung
Kuratle & Jaecker – Leibstadt oder Niederbipp
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Lehre mit kaufmännischer Weiterbildung
- Fundierte Erfahrung im operativen Einkauf wird vorausgesetzt
- Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift, Französisch- und Englisch-Kenntnisse von Vorteil
- Zuverlässige, selbstständige und exakte Arbeitsweise
- Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP-Warenbewirtschaftungssystem