Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kuratle Group AG
Deine Hauptaufgaben
1st und 2nd Level Support (Hard-/Software, Netzwerk, Kommunikation) Benutzerpflege (AD, O365, SAP) Installieren und Warten von Hard- und Software Mitarbeit in Projekten
Wir sind ein innovatives Familienunternehmen, das seit über 65 Jahren von mehreren regionalen Standorten in der Schweiz die Kunden mit Holzwerkstoffen, Service- und Logistikleistungen bedient.
Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik
Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support
Effiziente und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem vernetzten Denken sowie rascher Auffassungsgabe
Teamfähige Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Aktuelle Kenntnisse der ICT-Technologie
Gute Kenntnisse der Microsoft Produktelandschaft (on-premise/cloud)
Bereitschaft zur Reisetätigkeit (Führerschein Kategorie B)