Kuratle Group AG

ICT-Supporter

📍 5325 Leibstadt

Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kuratle Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Deine Hauptaufgaben

1st und 2nd Level Support (Hard-/Software, Netzwerk, Kommunikation) Benutzerpflege (AD, O365, SAP) Installieren und Warten von Hard- und Software Mitarbeit in Projekten

Team / Beschreibung

Wir sind ein innovatives Familienunternehmen, das seit über 65 Jahren von mehreren regionalen Standorten in der Schweiz die Kunden mit Holzwerkstoffen, Service- und Logistikleistungen bedient.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik

  • Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support

  • Effiziente und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem vernetzten Denken sowie rascher Auffassungsgabe

  • Teamfähige Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Serviceorientierung

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil

  • Aktuelle Kenntnisse der ICT-Technologie

  • Gute Kenntnisse der Microsoft Produktelandschaft (on-premise/cloud)

  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit (Führerschein Kategorie B)