Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kunststoff Schwanden AG
Die Hauptaufgaben umfassen professionelle Korrespondenz mit Kunden, Erstellung langfristiger Kapazitätsplanungen, Bestellabwicklung inkl. Fakturierung, Vorbereitung von Anfrageunterlagen, Verantwortung für Kalkulation von Angeboten, Terminverfolgung, direkter Kundenkontakt.
Das Unternehmen bietet einen modernen Arbeitsplatz im Glarnerland, Verantwortung, Entwicklungsmöglichkeiten in einem technischen Umfeld und ein tolles Team für Teamwork.
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Bereich Sales Support oder ähnlicher Position
Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Freude am Umgang mit Kunden und Zahlen
Teamfähigkeit und Fähigkeit eigenständig zu arbeiten
Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel