One of 27 job profiles at employer Kummler + Matter AG
Gewährleistung der korrekten Verwendung des Werkhofs unter Berücksichtigung der Sicherheitsbedingungen und der Funktionsfähigkeit der Sicherheitsmerkmale der Geräte und Fahrzeuge, Einhaltung aller Sicherheitsnormen im Werkhof als auch auf den Baustellen, Überwachung von Beinaheunfällen und Beinaheunfällen im Zusammenhang mit der Ausrüstung, Instandhaltung des Werkhofs zu den bestmöglichen Kosten, Zusammenarbeit mit dem lokalen Team und der Ausrüstungsabteilung, um die beste Ausrüstungslösung für die Bedürfnisse des Standorts zu definieren und zu beschaffen, Überwachung und Beaufsichtigung aller vorbeugenden Wartungspläne, Verwaltung der Fehlersuche und Berichterstattung über Fehleranalysen, Gewährleistung der Zuverlässigkeit, Konformität und Verfügbarkeit der Ausrüstung, Erstellung und Überwachung der allgemeinen Wartungspläne und -budgets. Optimierung der Wartungspläne für die Ausrüstung entsprechend den Projektanforderungen, Verwaltung der KPIs durch monatlichen Bericht zur Budgetverfolgung, Aufschlüsselungs- und Anlagevermögenanalyse sowie für Beschaffungsmarkt, Monatliches Reporting für Verbrauch und Auslastung des Werkhofs, Teilnahme an Audits und Umsetzung von Präventivmassnahmen, Steuerung und Optimierung der einkaufsrelevanten Prozesse mit den Fachbereichen, Durchführung von Preis-, Vertrags- und Konditionsverhandlungen, Erstellung von Statistiken zur Optimierung der Einkaufstätigkeit, Überwachung der Bestellvorgänge und Liefertermine, Bearbeitung von Dispositionen und Überwachung von Lagerbeständen, Zusammenarbeit mit den Bereichen Entwicklung, Qualitätsmanagement und Logistik