One of 8 job profiles at employer KSU A-Technik AG
Organisation und Koordination: Disposition der zugeteilten Serviceeinsätze unserer Techniker bei Reparaturen, Montagen und Wartungen, um eine effiziente und reibungslose Abwicklung sicherzustellen. Kundenberatung: Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um bedarfsgerechte Lösungen zu finden und die Zufriedenheit zu maximieren. Serviceangebote erstellen: Erstellung von Angeboten für Serviceleistungen, Reparaturen und Wartungen in Zusammenarbeit mit den Technikern. Administrative Aufgaben: Pflege und Bearbeitung von Serviceanfragen sowie Erstellung und Nachverfolgung von Aufträgen in unseren EDV-Systemen. Technische Unterstützung: Analyse technischer Anliegen und Erarbeitung pragmatischer Lösungen für unsere Kunden, stets mit einem kundenorientierten Ansatz. Kommunikation: Schnittstelle zwischen Kunden, Technikern und dem Vertriebsteam, um eine optimale Servicequalität zu gewährleisten. Auftragsabwicklung: Kontrolle und Abrechnung von abgeschlossenen Aufträgen, um eine ordnungsgemässe Abwicklung und Nachverfolgung zu gewährleisten.