Key Account Manager/-in Gebäudetechnik im Aussendienst

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KSB (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Konsequente Umsetzung der aus der Unternehmensstrategie abgeleiteten Ziele, Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Pumpen, Armaturen und Service, Aufbau und Pflege eines Kundenstammes / Kundenbetreuung, Präsentation des gesamten Produktportfolios Pumpen, Armaturen, Service, Automation, Klärung technischer und kaufmännischer Details, Erarbeitung einer gebietsbezogenen Kundenstrategie (z.B. Aktionspläne, Routenplanung), Intensive Marktbeobachtung und -analyse zur Ermittlung der Potentiale, Auftragsverhandlungen und Beschwerdemanagement, Eingabe und Pflege aller Kunden und projektbezogenen Daten in CRM, Angebots- und Projektverfolgung

Team / Beschreibung

KSB (Schweiz AG)

Qualifikationen und Fähigkeiten