Leitung Administration
đ 5632 Buttwil
Rolle und Verantwortlichkeiten
Fachliche, organisatorische & disziplinarische Leitung der Administration Vertrieb mit 5 Mitarbeitenden, Leiten von oder Mitarbeit in Projekten, Professionelles Prozess- und Schnittstellenmanagement inkl. Digitalisierung, Div. Key User-Rollen, Reporting, Pflege von Kundendaten & Konditionen
Team / Beschreibung
Schweizer Krones-Niederlassung als Vertriebs- und Serviceorganisation mit rund 40 Mitarbeitenden, Vertriebs- & Serviceorganisation, eingebettet im internationalen Konzern, mit Mutterhaus in Deutschland, Lieferant aller bekannten Schweizer GetrĂ€nkehersteller, Marktleader - weltweit wird jede 4. GetrĂ€nkeflasche von einer Krones Maschine befĂŒllt oder verarbeitet
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Ausbildung mit mehrjÀhriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
SelbstÀndige und initiative Persönlichkeit
Freude an Digitalisierung & Projektmanagement
Unternehmerisches Denken gepaart mit der Lust Verantwortung zu ĂŒbernehmen und mitzugestalten