Stellenprofile bei kreisvier communications ag: Projektmanager/-in
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber kreisvier communications ag
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Project-Manager bist du für die Beratung und Betreuung von Kunden in Kommunikationsprojekten, Planung und Koordination von Webseiten, Erstellung von Kommunikationsstrategien, Content Marketing, Kunden-Bedürfniserkennung und innovative Lösungsfindung zuständig. Du bist auch direkter Ansprechpartner für Kunden und Teamkollegen.
Team / Beschreibung
Das Unternehmen bietet ein leidenschaftliches Team, spannende crossmediale Kunden, vielfältige Aufgaben und eigenständiges Arbeiten in einem lebhaften Agenturalltag.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Kommunikation
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, Agenturerfahrung von Vorteil
- Erfahrung mit Webprojekten, eCommerce Lösungen und Content Management Systemen
- Kommunikativ, analytisch und strategisch stark
- Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Teamgeist, freundliche und offene Art
- Kenntnisse in Wireframing-, Collaboration- & Ticket-Management-Tools (Confluence, Jira/Slack, Miro o.ä.)
- Kenntnisse in Web-Analyse Tools
- Termin-Management- und Organisationsgeschick