Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Allega GmbH
In dieser Funktion unterstützen Sie unseren Leiter Integriertes Managementsystem vorwiegend in allen administrativen Tätigkeiten sowie Routineaufgaben im Bereich Qualitätsmanagement. Sie verwalten und passen unser bestehendes Management-System den laufenden Bedürfnissen sowie Anforderungen an, unterstützen im Reklamationsabwicklungsprozess und bei internen wie externen Audits. Weiter wirken Sie in anderweitigen Tätigkeiten und/oder Projekten in Zusammenarbeit mit dem Leiter Integriertes Managementsystem mit. Im gesamten Aufgabenbereich stellen Sie für unsere internen Kunden einen optimalen Service sicher.
Die Allega GmbH ist ein ALUMFASSENDES Servicecenter für Aluminium-Halbfabrikate in der Schweiz mit 150 Mitarbeitenden. Das Sortiment umfasst neben Aluminium-Halbfabrikaten auch ein breites Angebot an Service- und Dienstleistungen für die Sektoren Industrie, Luftfahrt, Fassaden und Fahrzeugaufbauten.