Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Krebsliga Schweiz
Gemeinsam mit Teamkollegen Instandhaltung der Informatik-Infrastruktur, Installation und Konfiguration von PC und Peripherie-Geräten, Unterstützung der Anwender bei IT-Fragen und Problemen, aktive Mithilfe beim Rollout auf M365, Bearbeitung und Aktualisierung von Anfragen im Ticketsystem, Unterstützung interner und externer Kunden über verschiedene Kanäle, Einführung neuer Mitarbeitenden, Datenpflege, Teilnahme an Projekten, Weitergabe von Wissen zur Teamentwicklung
Krebsliga Schweiz
abgeschlossene Ausbildung in Informatik (EFZ) oder Weiterbildung im Informatikbereich
Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
gute Kenntnisse in Analyse und Fehlerbehebung von Anwendungssoftware
versierter Umgang mit modernen Technologien wie z.B. MS Teams, Cloud Services, Mobile Devices
dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Teamfähigkeit