Sachbearbeiter/-in Treuhand
Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kräuliger Treuhand
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führung von Kundenbuchhaltungen, Erstellung der Zahlläufe für Kunden, Führen von Lohnbuchhaltungen, Mithilfe bei oder selbständige Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen, Mithilfe bei oder selbständige Erstellung der MWST-Abrechnungen
Team / Beschreibung
Kräuliger Treuhand ist ein kleines, modernes Treuhandbüro im Herzen des Kantons Aargau.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen/Treuhand (oder in Ausbildung)
- Mehrere Jahre Erfahrung im Treuhand/Finanz- und Rechnungswesen
- Kundenorientierte Arbeitsweise
- Selbstständige Arbeitsweise
- Effiziente Arbeitsweise
- Qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Versierter Umgang mit MS-Office Applikationen (insbesondere Excel)
- Ausgeprägtes Zahlenflair
- Bexio Kenntnisse von Vorteil/nicht zwingend