One of 54 job profiles at employer Krankenhausgesellschaft Schwyz
Professioneller und dienstleistungsorientierter Empfang von Patienten, Angehörigen und Besuchern. Effiziente Bearbeitung bei der Patientenaufnahme, Eintritts- und Austrittsformalitäten. Gewährleistung einer professionellen telefonischen Auskunft auf der Haupttelefonnummer. Abklärungen der Versicherungsdeckung von Patienten im In- und Ausland. Korrekte und zuvorkommende Kommunikationskultur gegenüber aller internen und externen Kunden sowie Förderung der interdisziplinären Zusammenarbeit. Postverteilung und Bearbeitung. Laufende Bearbeitung und Aktualisierung der Stammdaten. Allgemeine administrative Aufgaben.
Willkommen im Spital Schwyz. Gesundheit ist unser höchstes Gut. Deshalb setzen wir Tag für Tag alles daran, Menschen zu helfen – professionell und persönlich. Als regional verankertes Spital liegen uns der direkte Bezug zur Bevölkerung der Region und deren Vertrauen am Herzen. Das umfangreiche medizinische Versorgungsangebot und die moderne Infrastruktur machen das Spital Schwyz für Menschen aus der ganzen Zentralschweiz – und darüber hinaus - attraktiv. Unser Team Information und Patientenaufnahme ist die primäre Anlaufstelle im Spital Schwyz und kümmert sich um sämtliche Anliegen, sei es telefonisch oder persönlich. Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Patienten und Besucher herzlich und kompetent beraten und empfangen werden.