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Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf dem Bereich Print und Social Media. Für die Weiterentwicklung der Website sowie Veranstaltungen unterstützen Sie die Kolleg:innen. Ebenfalls führen Sie die Geschäftsstelle der Krankenhausgesellschaft Schwyz und kümmern sich hierbei um die administrative Verwaltung unserer Mitglieder und das dazugehörige Mitgliedermarketing. Sie kümmern sich gemäss unserem CI/CD um Print-Unterlagen, halten diese aktuell und entwickeln neue Print-Produkte, wie Broschüren, Flyer, etc. Im Team bringen Sie sich ein und bereichern unsere Social Media Aktivitäten mit Ihren Ideen und der Produktion von Postings. Es macht Ihnen Freude, die Administration unserer Vereinsmitglieder präzise und sorgfältig zu bearbeiten (Führen der Mitgliederliste, Neuanmeldungen, Mutationen, Korrespondenz, etc.) und Sie haben jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Mitglieder. Sie entwickeln heute die richtigen Ideen, um neue Mitglieder von unserem Verein und von der Arbeit des Spitals zu begeistern. Sie unterstützen im Team alle weiteren Marketingaktivitäten wie z.B. Pflege der Website, Unterstützung bei Veranstaltungen, etc. Sie übernehmen die Ferienvertretung der Direktionsassistentin und kümmern sich in dieser Zeit um dringende Angelegenheiten. Sei es die Ansprache der Mitglieder, Text für einen neuen Flyer oder eine erfrischende Formulierung für das nächste Posting – Sie erstellen ansprechende Texte.