One of 51 job profiles at employer Kramer Gastronomie AG
Wartung, Support und Artikelstammpflege des Kassensystems, 1st und 2nd Level-Support per Telefon, Email, Ticketsystem, Remote oder vor Ort bei anwenderspezifischen Problemen in den Betrieben, Weiterleitung und Eskalation von Tickets an den 3rd-Level-Support, Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Eröffnen und überwachen von Serviceanfragen bei externen Dienstleistern, Bereitstellung und Wartung der Arbeitsplatzinfrastruktur, Betreuung der hausinternen IT- und Telekommunikationsanlagen, Führen des Inventars der Hardware-, Software und weiteren IT Komponenten, Nachführen von Handbüchern, Anleitungen und Checklisten, Unterstützung des Leiter IT bei verschiedenen Arbeiten
Die Kramer Gastronomie ist ein familiengeführtes Unternehmen mit einem vielfältigen Portfolio von Restaurants und Event-Lokalitäten an bester Lage in der Stadt Zürich. Uns verbindet Lust und Spass an einer unkomplizierten, offenen und jungen Gastronomie was sich in unseren innovativen Betriebskonzepten zeigt. Rund 250 Mitarbeitende gehören zum Kramer Team.