Job profiles at Kramer Gastronomie AG: IT Support-Spezialist/-in
One of 50 job profiles at employer Kramer Gastronomie AG
Job Description
Installation, Wartung, Support und Artikelstammpflege unserer Kassensysteme, Active Directory und Exchange verwalten, Citrix spezifische Probleme analysieren, einfache Serverprobleme beheben, WLAN Zugriffskonten verwalten, Support bei anwenderspezifischen Problemen, Installation und Wartung von Benutzerendgeräten, Serviceanfragen bei externen Dienstleistern eröffnen und überwachen, Unterstützung des Leiter IT bei verschiedenen Arbeiten
Education
- Adäquate und erfolgreich abgeschlossene Bildung im IT-Umfeld
Experience
- Nachweisbare praktische Erfahrungen, vorzugsweise im Support / Betrieb (mind. 3 Jahre)
Competencies
- Teamplayer mit einem dienstleistungsorientierten, freundlichen Umgang
Languages
- Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Other
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit IT Infrastrukturen
- Selbständige, exakte Arbeitsweise und strukturierte, lösungsorientierte Vorgehensweise