One of 51 job profiles at employer Kramer Gastronomie AG
Bearbeitung und Erstellung der monatlichen Lohnläufe, Absenzenmanagement bei Krankheit, Unfall, Mutterschaft usw., Sämtliche administrativen Arbeiten im gesamten HR-Lifecyle (Zeugnisse, Arbeitsbestätigungen), Erstellung von HR-Reports und Statistiken, Durchführung interner Verrechnungen, Fachliche und administrative Unterstützung der Linie und den Mitarbeitenden bei personalrelevanten Fragestellungen, Mitarbeit in HR-Projekten und Unterstützung der HR-Strategie, Stellvertretung der HR-Leitung in deren Abwesenheit
Die Kramer Gastronomie ist ein familiengeführtes Unternehmen mit einem vielfältigen Portfolio von Restaurants und Event-Lokalitäten an bester Lage in der Stadt Zürich. Uns verbindet Lust und Spass an einer unkomplizierten, offenen und jungen Gastronomie was sich in unseren innovativen Betriebskonzepten zeigt. Rund 250 Mitarbeitende gehören zum Kramer Team.