One of 6 job profiles at employer KRAFTWERK Group AG
Kundenbetreuung und aktive Verkaufsförderung am Telefon und schriftliche Kommunikation in DE/FR (ganze Schweiz). Möglichkeit für Kundenbesuche in geringem Umfang. Bearbeitung der Bestellungen und Anfragen in Deutsch und Französisch. Abwicklung der gesamten Aufträge von der Offerte bis hin zur Rechnungsstellung. Administrative Unterstützung des Sales Managers und der Aussendienstmitarbeiter. Überwachung der Liefertermine und Ansprechperson für interne und externe Stakeholders. Gesamte Auftragsbearbeitung und Datenpflege im ERP System. Betreuung & Beratung der zugewiesenen Kunden im Verkaufsgebiet. Bearbeiten der Retouren und Garantieaufträgen. Organisation von Kundenanlässen, Teilnahme an Händlerausstellungen und Messen. Bearbeitung von Reklamationen & Debitorenausständen in Zusammenarbeit mit internen Stellen. Mitarbeit an Projekten nach Bedarf in Abstimmung mit der Verkaufsleitung.
KRAFTWERK Group AG ist ein international tätiges, dynamisches Schweizer Handels- und Produktionsunternehmen der Profi-Werkzeugbranche. Unser Ziel ist es, dass unsere Produkte mit Leidenschaft zum Lieblingswerkzeug werden und jeder Handwerker schon beim ersten Griff weiss, dass er dieses Werkzeug nicht mehr aus der Hand legen möchte.