Assistent/-in

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KRAFTWERK Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Organisation und inhaltliche Vor- sowie Nachbereitung der GL-Sitzungen, Protokoll der GL-Sitzungen in Deutsch und Englisch, Unterstützung bei operativen und strategischen Aufgaben, Übernahme von eigenen Themenbereichen und Projekten, Organisation von internen Workshops, Events und Meetings, Mitarbeit bei Kommunikationsthemen intern und extern, Überarbeitung der Businesspläne, Agendaplanung und Reisemanagement, Organisatorische und administrative Unterstützung des Managements, Büromaterial / Verbrauchsmaterial bestellen, Administrative Unterstützung des Gebäudekomitees, Unterstützung bei HR Themen (Giveaways, Jubiläen, etc.), Kann Reisetätigkeiten beinhalten

Team / Beschreibung

KRAFTWERK Group AG ist ein international tätiges, dynamisches Schweizer Handels- und Produktionsunternehmen der Profi-Werkzeugbranche.

Qualifikationen und Fähigkeiten