Eins von 135 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KPMG AG
Unterstütze die Marketingleiterin der Bereiche Audit & ESG bei der Implementierung und Umsetzung von themenspezifischen Multichannel-Marketingkampagnen, Sei beratende Ansprechperson für unsere internen Stakeholder bezüglich Marketingmassnahmen, Sei verantwortlich für die Planung, Budgetierung, Organisation und Durchführung von physischen und digitalen Kundenevents (von kleinen Peer Lunches zu grossen Fachveranstaltungen), Erstelle wiederkehrende Newsletter für unterschiedliche Zielgruppen mit Fachartikeln und Interviews, Realisiere Publishing-Projekte (Broschüren, Studien etc.) in Kooperation mit externen Agenturen, Bereite Inhalte für unsere Website und unsere Social Media Kanäle auf und distribuiere diese via unserer Publishing-Tools, Plane und koordiniere verschiedene Online-Kampagnen mit Unterstützung unseres Marketing Technology Teams, Erstelle Texte und Servicebeschriebe für online und offline Kommunikationsmittel auf Deutsch und Englisch, Übernimm verschiedene Projektmanagement-Aufgaben (Koordination, Qualitätssicherung, Termine, Rechnungskontrolle)
KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.