Stellenprofile bei KPMG AG: Mandatsleiter/-in Accounting & Payroll Services
Eins von 135 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KPMG AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Berate unsere vielfältigen Kunden und unterstütze sie in operativen Belangen bezüglich Finanzbuchhaltung, Reporting und/oder Payroll. Koordiniere und betreue die Abwicklung von Finanzbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen, Konsolidierung und möglicherweise Lohnbuchhaltungen. Arbeite eng mit Teammitgliedern und anderen Abteilungen zusammen und nimm an verschiedenen Projekten teil. Führe und coache Teammitglieder auf den jeweiligen Mandanten.
Team / Beschreibung
KPMG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Bachelor-Abschluss mit Schwerpunkt Finance & Accounting
- Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen
- Ausgewiesene Berufserfahrung in der Finanz- oder Treuhandbranche
- Professionelles Auftreten
- Selbständige Arbeitsweise
- Kundenorientierte Arbeitsweise
- Problemlösungsorientierte Denkweise
- Analytisches Denken
- Fliessende Deutschkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
- Fachausweis Treuhand ist von Vorteil
- Zusätzliche Aus- und Weiterbildungen sind willkommen
- Affinität zu IT-Applikationen
- Versierter Umgang mit Finanzapplikationen wie z.B. Abacus, SAP, MS Business Central, O365, etc.