Stellenprofile bei KPMG AG: Assistent/-in Facility Management

Eins von 135 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KPMG AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Agiere als Superuser für unser Schliesssystem und bearbeite Anfragen dazu im Ticketsystem. Bewirtschafte und betreue die wichtigsten FM Systeme. Kontrolliere und bearbeite die Bewachungsrapporte und ergreife entsprechende Massnahmen wo nötig. Unterstütze beim weiteren Ausbau von Health & Safety Themen. Verarbeite Rechnungen, verwalte Verträge und jeweilige Baudokumentationen und hilf bei Bedarf in FM Projekten mit. Kontrolliere die Archivrechnungen und organisiere die im Zusammenhang stehende jährliche Vernichtungsaktion. Vertrete deine KollegInnen am FM Desk bei Abwesenheiten. Sei Ansprechperson für interne Kunden sowie externe Lieferanten.

Team / Beschreibung

Unser offenes, herzliches, dynamisches und humorvolles Facility Management Team spielt eine vielseitige und zentrale Rolle in unserem Unternehmen. Unsere Zielsetzung ist es, unsere zahlreichen KPMG Büros in der Schweiz so zu bewirtschaften und auszustatten, dass all unsere Mitarbeitenden ein sicheres, effizientes und kostengünstiges Arbeitsumfeld vorfinden. Bei uns kannst du deine Erfahrung und dein Knowhow durch anspruchsvolle Aufgaben weiter ausbauen und Verantwortung übernehmen. KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.

Qualifikationen und Fähigkeiten