Stellenprofile bei KPMG AG: Assistant Manager - Financial Accounting & Reporting

Eins von 135 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KPMG AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantworte Kundenbuchhaltungen in operativer Hinsicht, Erstelle Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse, Führe Überleitungen von ausländischen GAAP nach OR durch, Kümmere dich um Konsolidierungen, MwSt.-Abrechnungen, Reporting und Controlling, Übernehme die Leitung bei Kundenprojekten und sei Ansprechpartner*in für unsere Kundschaft, Führe und coache Teammitglieder in den jeweiligen Mandanten, Optimiere Prozesse und Arbeitsabläufe, um die Effizienz zu steigern, Halte dich über neue Entwicklungen und Best Practices im Bereich Finanz- und Rechnungswesen auf dem Laufenden, Pflege eine positive und kooperative Arbeitsatmosphäre im Team

Team / Beschreibung

KPMG

Qualifikationen und Fähigkeiten