Stellenprofile bei KPMG AG: Digital Marketing Specialist
Eins von 135 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KPMG AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Digital Marketing Specialist - Employer Branding
Team / Beschreibung
KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Hochschulabschluss in BWL, Journalismus, Kommunikation oder vergleichbar
- 2-4 Jahre Erfahrung (vorzugsweise Agenturseitig) in der Durchführung digitaler Kampagnen und Kanäle einschliesslich Paid Ads, Paid Search, SEO und mehr
- Ausgeprägte Fähigkeiten im Stakeholder- und Projektmanagement sowie die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu bearbeiten, Prioritäten zu setzen und knappe Fristen einzuhalten
- Kreative und proaktive Persönlichkeit, welche neue Wege geht und Menschen begeistern kann
- Gespür für die Bedürfnisse der Anspruchsgruppen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Ausgezeichnete Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse
- Sicherer Umgang mit Designprogrammen (Adobe Photoshop, InDesign, Adobe premiere)