Job profiles at KPMG AG: Audit Training Coordinator

One of 135 job profiles at employer KPMG AG

Role and responsibilities

Plane, verwalte und überwache die Prozesse der physischen und virtuellen Schulungen. Unterstütze Teilnehmende, Trainer*innen, Performance Manager, HR-Manager und das Audit Training Team bei allen trainingsbezogenen Fragen und verschiedenen administrativen Tätigkeiten. Führe Kontrollen der Trainingszeiten zu Akkreditierungszwecken durch. Plane, organisiere und führe Veranstaltungen mit bis zu 130 Teilnehmern durch. Kümmere dich um die interne Verrechnung und das Kostenstellencontrolling.

Team / description

Das Audit Training Team in Zürich besteht aus engagierten Koordinatoren, die für die Planung und Organisation von technischen Audittrainings verantwortlich sind. Dich erwartet ein dynamisches und kollegiales Arbeitsklima, in dem unternehmerisches Denken, Engagement und kreative Ideen geschätzt werden. Wir bieten dir eine spannende Aufgabe in einem lösungsorientierten und internationalen Umfeld. Mit 300 verschiedenen Möglichkeiten in den Bereichen Prüfung und Beratung können unsere Mitarbeitenden den Karriereweg wählen, der am besten zu ihnen passt. Mit unserer Erfahrung in den Bereichen der Geschäftstransformation und der ESG-Beratung unterstützen wir unsere Kunden bei den grössten Herausforderungen unserer Zeit. Wir sind ein zielorientiertes und wertebasiertes Unternehmen, in dem deine Einsichten Chancen für dich schaffen und dein Einsatz einen Beitrag zu einer besseren Zukunft leistet. Arbeit, die zählt – unterstützt von einer Gemeinschaft, die Unterschiede schätzt und sich um dich kümmert. Sammle wertvolle Erfahrungen, die ein Leben lang halten, und erhalte Anerkennung für deine Leistungen.

Qualifications and Skills